Agromar Paté de Oricios (Seeigel Pastete) 100g

6,40 €*

Inhalt: 0.1 Kilogramm (64,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage


Kurze Beschreibung:

Hochwertige Pastete aus Seeigel Kaviar und Hecht, ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe

Hersteller:

Agromar, Muelle Del Rendiello, S/N 33290 El Musel - Gijón Asturias, Spanien

Produktinformationen

Seeigel Kaviar, eine Delikatesse die nicht nur an der Küste von Kantabrien & Asturien beliebt ist, sondern natürlich aus Sardinien allseits bekannt, gerade für Pasta „ai ricci“.

 

Der Seeigel wird wie alles bei Agromar auf dem Fischmarkt in Gijon (Asturien) eingekauft. Dort verkaufen vor allem kleine Fischer, die traditionelle und nachhaltige Fischerei betreiben. Der frische Fisch, oder wie im diesem Fall Seeigel, wird dann sofort verarbeitet und konserviert. Ganz natürlich nur mit etwas Salz und anschließendem Sterilisationsprozess, so kommen sie komplett ohne Konservierungsstoffe aus.

Natürlich wollen wir auch noch über das wesentliche reden, wie schmeckt eigentlich Seeigel? Die beste Beschreibung die ich geben kann ist irgendwo zwischen Stör Kaviar und Fisch, er besticht durch eine einzigartige Textur, viel Geschmack aus dem Meer und feinem Schmelz. Ein Erlebnis für Sich und gerade als Pate einfach zu genießen.

eignet sich hervorragend als Brotaufstrich, für Kanapees, Tapas für zwischendurch.

Zutaten: Seeigel Rogen (40%), Seehecht (FISCH), Olivenöl, EI-pulver, MILCHPROTEIN, geröstete Zwiebel und Salz

Allergene: FISCH, EI, LAKTOSE


Nährwertangaben:
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Kalorien 218kCal
Kalorien 913kJ
Gesamtfettgehalt 17g
- davon gesättigte Fettsäuren 2,8g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate 1,4g
- davon Zucker 1,4g
Ballaststoffe g
Eiweiß 15g
Salz 1,5g
Wichtige Eckdaten
Produktart: Feinkost
Region: Asturien
Zutaten Seeigel Rogen (40%), Seehecht (FISCH), Olivenöl, EI-pulver, MILCHPROTEIN, geröstete Zwiebel und Salz
Allergene FISCH, EI, LAKTOSE
Allergene FISCH, EI, LAKTOSE
Inhalt (Lebensmittel) 100
Hersteller Agromar, Muelle Del Rendiello, S/N 33290 El Musel - Gijón Asturias, Spanien
Produktnummer 506220