Karina Guindillas (Peperoni) 130 gr

2,90 €*

Inhalt: 0.13 Kilogramm (22,31 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage


Kurze Beschreibung:

Die Typischen Peperoni aus Spanien - Ideal für Pinchos Gildas

Hersteller:

Produktinformationen

Die Typischen Peperoni aus Spanien heißen Guindillas, und jeder der schon einmal in den Genuss gekommen ist nach San Sebastian (oder allgemein ins Baskenland) zu reisen, hat sie dort wahrscheinlich schon einmal probiert. Die Kombination aus einer Olive mit einem Stück Guindillas und einer eingelegten Sardelle (Anchoa) heißt im Baskenland " Pintxo Gildas ".

 

Einer der beliebtesten Tapas Nord Spaniens um den Abend zu beginnen, gern in Kombination mit einem Glas Txakoli oder Cava.

 

Nicht nur als Pincho hervorragend, sondern auch super für Salat mit Vinaigrette oder als Tapas für sich.



Nährwertangaben:
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Kalorien 88kCal
Kalorien 369kJ
Gesamtfettgehalt 0,3g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate 3,1g
- davon Zucker 0,56g
Ballaststoffe 2g
Eiweiß 1,2g
Salz 2,3g
Wichtige Eckdaten
Produktart: Feinkost
Verpackung: Glas
Allergene Enthält Sulfite
Nettoinhalt 370ml
Abtropfgewicht 130
Produktnummer 508190