Luis Felipe Hannibal W & PX

45,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (65,57 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage


Kurze Beschreibung:

Whisky – Pedro Ximenez Likör gebrannt in Schottland veredelt in Spanien

Hersteller:

Bodegas Rubio 1893 S.L. c/Palps, 14.21700 - La Palma del Condado (Huelva - Spanien)

Produktinformationen

Whisky Pedro Ximenez Likör gebrannt in Schottland veredelt in Spanien. Sprich ein schottischer Whisky, der nicht nur in Pedro Ximenez Fässern ausgebaut wurde, sondern auch mit diesem cuvetiert wurde.

Ist das die logische Schlussfolge für Pedro Ximenez ausgebauten Whisky, oder doch nur ein Experiment, das ist eine Frage die man sich am besten selbst beantwortet. Auf jeden Fall finden wir den Blend gelungen, was uns auch wenig wundert, da die Bodegas Rubio wahre Meister Ihres Fachs sind.

Nicht ganz Whisky, etwas süßer und feiner, gar geschmeidiger, trotzdem kann er seine Herkunft nicht verstecken, mit torfigen, gar rauchigen Noten. Dahinter für Pedro Ximenez typisch Noten von Rosinen, Feigen und etwas Vanille.

Farbe: Mahagoni

Herstellung: Cuvée aus Schottischem Whisky mit Luis Felipe Pedro Ximenez, zweiter Ausbau für kurze Zeit in Luis Felipe PX Fässern.


Wichtige Eckdaten
Bodega: Rubio
Region: Andalucía
Weinart: Hochprozentiges
Alkoholgehalt 35%
Allergene Enthält Sulfite
Hersteller Bodegas Rubio 1893 S.L. c/Palps, 14.21700 - La Palma del Condado (Huelva - Spanien)
Produktnummer 305020